Mixtape.
Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet quisque rutrum.

Instagram

Follow the Artist

Rich vom Dorf

Seit mehr als zehn Jahren ist Rich Vom Dorf schon als Musiker, DJ, Veranstalter und in allen möglichen anderen Berufsformen des Nachtlebens unterwegs und auch wenn er eigentlich nur schwarz trägt, ist er, insbesondere in seiner Heimatstadt Hamburg, bekannt wie ein bunter Hund.

Die Bezeichnung bunt, trifft auch vorz√ľglich auf seine Sets zu. Rolliger Techhouse, funky House und deepe Tracks, vereint er in diesen zu einer satten Portion musikalischer Happyness. Fast an jedem Wochenende steht er, innerhalb und au√üerhalb der Hansestadt, hinterm DJ-Pult und wenn er nicht im Club an den Kn√∂pfen schraubt, dann macht er das daheim im Studio.

Mit seinen aktuellen Produktionen f√ľr ‚ÄěStrictly Rhythm‚Äú und sein eigenes Label ‚ÄěT√§chno‚Äú, tummelte er sich gerade in den Beatport Housecharts und den Playlisten vieler namhafter K√ľnstler. In den neunzigern war dies f√ľr ihn alles noch ein feuchter Teenagertraum, den er heute als seine/n Beruf(ung) ausleben darf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Social Networks: